AKVA Wasserbetten Potsdam - seit 1996 Fachhändler

Wasser ist gleichbedeutend mit Wellness

Wasser ist seit Generationen Synonyum für Wohlbefinden von Körper und Seele. Nichts ist so entspannend für die Seele, wie dem Rauschen der Wellen zuzuhören. Oder so entspannend für den Körper, wie das eintauchen in ein warmes Bad. Wasser verwöhnt Menschen jeden Alters.

Lars Brunsø ist seit jeher davon überzeugt, dass das Wasser das grundlegende Element für ein harmonisches Leben ist. Darum gründete er 1981 Akva Waterbeds A/S. Er träumte davon, umweltfreundliche Wasserbetten von hochwertiger Qualität zu entwickeln.

Dieser Traum wurde wahr: Die Wasserbetten von Akva sind bekannt und beliebt bei Enthusiasten weit über Europas Grenzen hinaus. 96 Prozent der dänischen Wasserbetten werden in 15 europäische Länder exportiert.